disclaimer Thailand
Private Krankenversicherung
Thailand

König Bhumibol

Königin Sirikit

Thailand war für die meisten Deutschen als Urlaubsland uninteressant, denn in einem Land in dem der Massen- und Sextourismus blüht, wollten diese keinesfalls hinreisen. Doch Berichte und Dokumentationen brachten diesen langsam das andere Thailand näher, mancher wollte sich sein eigenes Thailandbild machen. So reisten viele ins Land des Lächelns und was viele da gesehen und erlebt haben gehört zum Schönsten und Faszinierendsten überhaupt. Schon bei der Ankunft am Flughafen sind diese Deutschen dem Zauber dieses Landes erlegen.
Bei mir war es 1978 Liebe auf den ersten Blick.
 

Und hier gibt es die Wetterdaten von Thailand und Bangkok

Währungsrechner

Private Website   Bickenbach   Hessen Mundart   Persönlich   Gästebuch und Link   Schönheitskönigin   Thailand   Humor   Riesendamm   Globale Erderwärmung   Atommüll   Ausflugsziele   Kochbuch   Koi Karpfen   Bilder   Urlaubfoto   Tiertransporte   Prager Rattler   Weisheiten  Impressum